Fackelwanderung

ab 17.30 Uhr - Samstag, 18. November 2023
Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Es ist leider noch nicht möglich sich zu der Veranstaltung anzumelden, da die Preise noch nicht feststehen.

Highlights

Auch diese Jahr haben wir wieder eine Fackelwanderung geplant. Wir treffen uns um 17.30 Uhr an der Kelter in Allmersbach am Weinberg, wir wollen dann circa eine Stunde wandern. 

Den Abend lassen wir anschliessend am Lagerfeuer bei Glühwein, Kinderpunsch und Roter Wurst ausklingen.

Bitte für das Getränk eine Tasse mitbringen.

Fackeln kann man bei uns kaufen.

Anmeldung ist nicht erforderlich.

Abfahrt/Rückkehr

Abfahrt/Treffpunkt:
18.11.2023 um 17:30 Uhr /
Kelter Allmersbach am Weinberg

Rückkehr/Ende:
18.11.2023

Samstag, 18. November 2023
jeweils von 17:30 Uhr

Organisation/Reiseleitung

Andreas Wolf

E-Mail:
Mobil: 0160 953 653 79

Anmeldung/Kosten

Die genauen Kosten stehen momentan leider noch nicht fest.
Weitere Information bei Andreas Wolf

Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Es ist leider noch nicht möglich sich zu der Veranstaltung anzumelden, da die Preise noch nicht feststehen.
zurück zur Übersicht