DSV Ski- und Snowboardschule SC Aspach e.V. - Ski school management

Rainer
Übele

Tim
Rothenburger

Liebe Schneesportfreunde,

das Team der DSV Ski- und Snowboardschule SC Aspach e.V. heißt euch herzlich willkommen im Winter 2023/2024!

Wir haben wieder alles daran gesetzt ein attraktives Programm zusammenzustellen und hoffentlich auch mit euch durchzuführen. Ein Mix aus fast schon traditionellen Zielen und Veranstaltungen kombiniert mit neuen Ausfahrten und Reisezielen erwartet euch!

Aufgrund der noch immer sehr dynamischen Prozesse gibt es auch in diesem Jahr kein Programmheft, bitte informiert euch hier auf der Homepage oder auch gerne persönlich bei uns über den aktuellen Stand!

Wir - das Team der DSV Ski- und Snowboardschule - sind startbereit und freuen uns auf Euch und wünschen uns allen schon jetzt einen schönen, schneereichen und vor allem unfallfreien Winter!

Eure Skischulleiter

Rainer Übele und Tim Rothenburger

PS:

Auch weiterhin können ausschließlich Vereinsmitglieder an unseren Veranstaltungen teilnehmen. In diesem Zusammenhang sollten aber unsere äußerst moderaten Mitgliedsbeiträge nicht unerwähnt bleiben. Mitglied werden kann man natürlich am einfachsten online hier auf unserer Homepage: Service -> Dokumente -> Mitgliedsantrag.