Wintersportbörse in der Hardtwaldhalle Kleinaspach am Samstag 11. November 2023

Verkauf 14.30 Uhr - 16.00 Uhr - Samstag, 11.11.2023 - Verkauf von 14:30 - 16:00 Uhr
Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Es ist leider noch nicht möglich sich zu der Veranstaltung anzumelden, da die Preise noch nicht feststehen.

Highlights

Annahme und Verkauf von gut erhaltenen, gebrauchten Wintersportartikeln.

Wir können nur funktionstüchtige Ware, die den aktuellen technischen Normen entspricht entgegenehmen!

Unsere Ski- und Snowboardlehrer stehen gerne beratend zur Seite, so dass jeder eine für seine Ansprüche geeignete Ausrüstung erhält.

Wir bewirten unsere Gäste mit Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und Getränken.

Warenannahme: 12.00 bis 14.00 Uhr
Verkauf: 14.30 bis 16.00 Uhr
Abholung: 16.00 bis 17.00 Uhr
Vermittlung: pro abgegebenen Artikel 0,50 €
Provision: 10% des erzielten Verkaufpreises

 

 

 

Abfahrt/Rückkehr

Abfahrt/Treffpunkt:
11.11.2023 um 14:30 Uhr /
Hardtwaldhalle Kleinaspach

Rückkehr/Ende:
11.11.2023 gegen 16:00 Uhr

Samstag, 11.11.2023 - Verkauf von 14:30 - 16:00 Uhr
jeweils von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Organisation/Reiseleitung

Andreas Wolf

E-Mail:
Mobil: 0160 953 653 79

Anmeldung/Kosten

Die genauen Kosten stehen momentan leider noch nicht fest.
Weitere Information bei Andreas Wolf

Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Es ist leider noch nicht möglich sich zu der Veranstaltung anzumelden, da die Preise noch nicht feststehen.
zurück zur Übersicht