DSV Ski- und Snowboardschule SC Aspach e.V. - Ski school management

Rainer
Übele

Tim
Rothenburger

Liebe Schneesportfreunde,

das Team der DSV Ski- und Snowboardschule SC Aspach e.V. heißt euch herzlich Willkommen im Winter 2020/2021!

Nach dem abrupten Ende der letzten Wintersaison während unserer Hüttenausfahrt im Pitztal steht uns wohl auch in diesem Jahr eine ganz besondere Saison bevor.

Aufgrund der Pandemie und der diversen Vorgaben zur Durchführung von sportlichen Veranstaltungen wird das Programm etwas anders aussehen – doch werden wir alles daran setzen euch ein attraktives Programm zusammenzustellen und hoffentlich auch mit euch durchzuführen. Da die Umstände und Richtlinien rund um COVID-19 einer ständigen und dauerhaften Dynamik unterliegend behalten wir uns kurzfristige Programmänderungen aufgrund der Pandemielage vor.

Grundsätzlich finden keine Veranstaltungen in einem vom Auswärtigem Amt und des Robert-Koch-Institut ausgewiesenen Risikogebiet statt!

Eine Teilnahme an den Ausfahrten ist bis auf Weiteres nur unter Einhaltung des jeweiligen Hygienekonzeptes und der Vorlage des ausgefüllten Gesundheitsfragebogen möglich.

Aufgrund der dynamischen Prozesse gibt es dieses Jahr auch kein Programmheft, bitte informiert euch hier auf der Homepage oder auch gerne persönlich bei uns über den aktuellen Stand!

Wir - das Team der DSV Ski- und Snowboardschule - sind startbereit und freuen uns auf Euch und wünschen uns allen schon jetzt einen schönen, schneereichen und vor allem unfallfreien Winter!

Eure Skischulleiter

Rainer Übele und Tim Rothenburger

PS: Weiterhin können ausschließlich Vereinsmitglieder an unseren Veranstaltungen teilnehmen. In diesem Zusammenhang sollten aber unsere äußerst moderaten Mitgliedsbeiträge nicht unerwähnt bleiben. Mitglied werden kann man natürlich am einfachsten online hier auf unserer Homepage: Service -> Dokumente -> Mitgliedsantrag.