DSV Ski- und Snowboardschule SC Aspach e.V.

Unser Programm 2020/21

Jetzt anmelden

Aktuell

Aktuelles Update vom 06. November 2020: Keine Veranstaltungen und Trainings bis Ende Dezember!

Wie schon länger angekündigt fällt unsere Skibörse am 14. November 2020 aus,

bis auf weiteres kann auch unsere Skigymnastik nicht durchgeführt werden und

leider müssen wir jetzt ganz aktuell auch das Saisonopening Ende November an den Kronplatz absagen!

Die aktuelle Situation unterliegt einer großen Dynamik und erfordert von allen Beteiligten Flexibilität und Kreativität. Wir stellen uns gerne dieser Herausforderung und stecken unsere Köpfe nicht in den Schnee!

Wir beobachten laufend die aktuellen Entwicklungen und werden jede Chance nutzen Veranstaltungen zu organisieren, um unsere geliebten Outdoorsportarten in der freien Natur und im Schnee ausüben zu können! Allerdings nur wenn wir uns sicher sind, dass es die Situation zulässt und wir es als Verein verantworten können!

Wir halten Euch hier auf dem Laufenden, ihr könnt uns aber gerne auch persönlich ansprechen oder eine Mail an uns schreiben!


[06.11.2020]