Ausfahrt 1: Skibörse

Wintersportbörse in der Hardtwaldhalle Kleinaspach am Samstag 16. November 2019

Verkauf 14.30 Uhr - 16.00 Uhr - 16.11.2019
Es sind noch genügend Plätze frei.

Es ist leider noch nicht möglich sich zu der Ausfahrt anzumelden, da die Preise noch nicht feststehen.

Highlights

Annahme und Verkauf von gut erhaltenen, gebrauchten Wintersportartikeln.

Wir können nur funktionstüchtige Ware, die den aktuellen technischen Normen entspricht entgegenehmen!

Unsere Ski- und Snowboardlehrer stehen gerne beratend zur Seite, so dass jeder eine für seine Ansprüche geeignete Ausrüstung erhält.

Wir bewirten unsere Gäste mit Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und Getränken.

Warenannahme: 12.00 bis 14.00 Uhr
Verkauf: 14.30 bis 16.00 Uhr
Abholung: 16.00 bis 17.00 Uhr
Vermittlung: pro abgegebenen Artikel 0,50 €
Provision: 10% des erzielten Verkaufpreises

 

 

 



Abfahrt/Rückkehr

Abfahrt/Treffpunkt: 16.11.2019 um 14:30 Uhr /
Hardtwaldhalle Kleinaspach
Rückkehr/Ende: 16.11.2019 gegen 16:00 Uhr

Organisation/Reiseleitung

Andreas Wolf
E-Mail andreas [ DOT ] wolf [ AT ] scaspach [ DOT ] de
Telefon(07191) 954533

Anmeldung/Kosten

Die genauen Kosten stehen momentan leider noch nicht fest.
Weitere Information bei andreas [ DOT ] wolf [ AT ] scaspach [ DOT ] de
Es sind noch genügend Plätze frei.

Es ist leider noch nicht möglich sich zu der Ausfahrt anzumelden, da die Preise noch nicht feststehen.
zurück zur Ausfahrtenübersicht